Motorschlitten abnehmen

Antworten
Dummsel
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 21:24

Motorschlitten abnehmen

Beitrag von Dummsel »

Hallo, ich habe mal eine (hoffentlich) einfache Frage: Wie bekomme ich den Motorschlitten zwecks Bastellarbeiten abgebaut? Mir war so als wenn ich den einfach rausziehen kann, ohne Einsatz von Werkzeug. Das habe ich aber am Wochenende auf die Schnelle nicht hinbekommen. Bevor ich anfange zu Schrauben, dachte ich, ich frage hier mal die Experten.
Claus_22
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Motorschlitten abnehmen

Beitrag von Claus_22 »

Hallo,

eigentlich müsste sich der Schlitten komplett ohne Werkzeug problemlos rausziehen lassen. Vielleicht stellst Du ein Bild ein, dann kann man vielleicht erkennen wo das Problem liegt! Es sei denn jemand hat der Schiene etwas geändert? Die ist eigentlich offen und ohne eine Sicherung.

Viele Grüße
Claus
Dummsel
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 21:24

Re: Motorschlitten abnehmen

Beitrag von Dummsel »

Hallo, ich habe heute nochmal geguckt. Da war eine Schraube in den Schlitten geschraubt, die das Herausziehen blockiert hatte. War dann letztendlich doch ganz einfach.
Antworten