nördliche Adria, italienische Seite

Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: nördliche Adria, italienische Seite

Beitrag von StaschaO »

Hallo Gerald,
Das klingt ja sehr gut!
Dann muss ich sich in Zukunft, wenn ich an die Adria will nicht mehr zwischen Kroatien und Kroatien entscheiden, sondern habe Italien wieder als echte Alternative.
Ich werde das mit meiner Regierung mal besprechen!
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
dr.sail
Beiträge: 222
Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:37
Wohnort: Steinhuder Meer

Re: nördliche Adria, italienische Seite

Beitrag von dr.sail »

hallo zusammen,

hab mir gerade den jetzt auch schon ein paar jahre alten reisebericht über die italienische nördliche adria ( nochmals ! ) durchgelesen - und bin wieder aufs neue begeistert.

Ich werde dieses Jahr hoffentlich ein paar trailerziele besuchen können und werde dann versuchen in ähnlicher weise hier zu berichten.

Der reisebericht von kabel69 ist wirklich eine echte bereicherung hier fürs forum und erleichtert / animiert vielleicht den ein oder anderen zum Nachmachen.

ich fände es wirklich schön, wenn hier mehr reiseberichte - ggf. garniert mit ein paar fotos - eingestellt würden.

die forums - rubrik "" Reviere "" würde dadurch nicht unerheblich aufgewertet und der einstieg in das thema " trailern in ein anderes revier" würde sicherlich für den ein oder anderen erleichtert.


... und genau das ist ja einer der vorteil der kleinkreuzer von DEHLER !


dr.sail
Antworten