mal wieder Friesland... diesmal mit einer Woche Kaiserwetter

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

mal wieder Friesland... diesmal mit einer Woche Kaiserwetter

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
seit letzter Woche Freitag bin ich wieder in Friesland und am Ijsselmeer unterwegs. Diesmal mit dem besten aller möglichen Wetter. Wer schon mal in Friesland war, der weiss..... mehr als drei Tage gutes Wetter am Stück gibt es fast nie. Diesmal aber doch....... jeden Tag Sonne pur und Wind mit 4-5 Bft. Habe eine kleine Rundreise rund ums Ijsselmeer hinter mir. Start wieder in Woudsend, dann Workum, It Soal Campingplatzhafen direkt am Ijsselmeer, baden im 19 Grad warmen Wasser und anschliessend Grillen im strahlenden Sonnenschein. Nächsten Tag rüber nach Enkhuizen, ankern im Vorhafen des "Compagniehafens" dann weiter nach Marken, Hollands Kleinod Nr.1.
Weiter nach Urk, weiter nach Lemmer und nun Sloten. Hollands Kleinod Nr. 2. Morgen noch anlegen irgendwo im Heeger Meer, dan gehts leider wieder nach Hause. Die Arbeit ruft schon.
Was für eine tolle Woche. Der Akku ist randvoll.
Viele Grüsse
Uli
Dateianhänge
20160607_161537.jpg
20160609_182240.jpg
Antworten