Berliner Segel Revier

Antworten
Carpe Diem
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 6. November 2019, 16:04

Berliner Segel Revier

Beitrag von Carpe Diem »

Hallo in die grosse Runde. Ich bin neu hier, mein Segel Revier ist Berlin Dahme und Seddinsee. Gibt es hier noch weitere Segler aus dem Revier?

Sonnige Gruesse
rollmops
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 18:43

Re: Berliner Segel Revier

Beitrag von rollmops »

Moin,
ich habe bald meine Dehler 22 in der Marina Lanke liegen, allerdings noch keine Erfahrung im Berliner Revier. Für Tips bin ich Dankbar.
VG
Uwe
Benutzeravatar
TorVier43
Beiträge: 4
Registriert: Montag 19. April 2021, 16:18
Wohnort: Berlin Treptow/Köpenick

Re: Berliner Segel Revier

Beitrag von TorVier43 »

Hallo "Carpe Diem",
ich bin seit diesem Jahr neu hier auf dem Forum, aber bereits seit 2020 auf der "anderen Seite": Zeuthener See, Krossinsee..... unterwegs. Ich hoffe, dass dieses Jahr -mit neuer Mastlegevorrichtung- der Weg unter der Schmöckwitzer Brücke problemlos passierbar wird ;-) Vielleicht gibt es ja dann einmal Blickkontakt!
LG Torsten und "Summerwind"
Antworten