QM2 -> Grosses Spektakel in Hamburg

Antworten
Claus_22
Beiträge: 931
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

QM2 -> Grosses Spektakel in Hamburg

Beitrag von Claus_22 »

Hallo lieber Dehler-Segler und Elbsegler im Grossraum Hamburg,

wenn die "Queen Mary 2" kurz "QM2" am Samstag, den 24. August 2013 um 19.30 Uhr den Hamburger Hafen verlässt, werden erstmalig 100 Sportboote exklusiven Geleitschutz elbabwärts geben, um den Luxus-Liner zu verabschieden. Eigens für dieses Spektakel richtet die Wasserschutzpolizei einen Korridor zwischen der "Queen Mary 2" und dem nördlichen Elbufer ein. Wer mit der eigenen "Dehlya" teilnehmen möchte, sollte sich beeilen. Für Segel- und Motoryachten stehen je 50 Plätze zur Verfügung. Teilnehmende Yachten können zudem am Freitag, den 23. August und/oder am Samstag, den 24. August 2013 kostenfrei einen Liegeplatz in der Hafen-City in Hamburg bekommen. Das ist doch mal was oder? Mehr Infos und die Möglichkeit sich hierzu anzumelden gibt es unter:

http://www.qm2day.de/millesaluti

Mit einem Augenzwinkern...

Viele Grüße
Claus


Ps.: Achja, "last but not least" ein "Bootsrufzeichen" (keine Handy-Nummer) sollte vorhanden sein...
...und bitte im Falle des Falles anschliessend schöne Bilder einstellen... -> Danke vorab.

Antworten