Segeltagebuch Ostsee 2014

Antworten
Brass
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 09:53

Segeltagebuch Ostsee 2014

Beitrag von Brass »

Hallo zusammen!

Wir werden morgen mit unserer Dehlya 22 zur Ostsee starten.
Es ist für uns sehr spannend, da wir sie erst seit dem Spätsommer letzten Jahres besitzen und seither nur auf unserem Binnensee gesegelt sind.
Wir haben 8 Wochen Zeit (ja man kann so lange Urlaub bekommen, ist aber nicht einfach :-)
Ob wir es die ganze Zeit auf dem Boot aushalten wird sich Zeigen.
Wir haben keine Verpflichtungen, keine genauen Ziele aber Zeit.
Als Starthafen habe ich Grömitz ausgewählt, da ich dort in der Nähe mein Auto und den Trailer unterbringen kann.

Ich habe vor unter www.bunnysailing.de einen Blog eingerichtet auf dem ich unsere Tagesberichte (sofern W-Lan verfügbar) einstellen werde.

Bin natürlich immer an Kommentaren von erfahrenen Dehlya-Seglern interessiert.

Bis dann...
Volker
esse non videri
Antworten