Elektrischer Hubkiel.

Antworten
thorsten s
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 06:39

Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von thorsten s »

Hallo Forum.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen der auch einen elektrischen Hubkiel hat.

Nach dem Renovieren will ich die Elektronik wieder einbauen wieder einbauen und brauche hier jemanden die mir helfen kann.

1. ist die ganz innen liegende Klemme - und daneben + oder ist + die Klemme die zur Gehäuse Mitte zeigt?

Ich muss also wissen ob Minus an der äußern Klemme ist oder +


Kann das jemand beantworten oder mal messen welche Klemme plus und welche Minus bekommt.


Lieben Dank!

Thorsten
thorsten s
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 06:39

Re: Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von thorsten s »

819D79BC-CE27-495C-8AB7-B33EAD662718.jpeg
Es geht um das schwarze und das Blaue Kabel
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von donnie »

Moin Thorsten,

Ich hoffe dieser Ausszug aus der Montageanleitung beantwortet deine Frage:
Screenshot_20210611-220542_Acrobat for Samsung.jpg
Handbreit, Kai
thorsten s
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 06:39

Re: Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von thorsten s »

Perfekt !

das hilft.


Vielen Dank.
LG
Thorsten
thorsten s
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 21. April 2020, 06:39

Re: Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von thorsten s »

Hallo Forum!

Mit den Infos könnte ich schon die ersten Fehler ausklammern.
Mein Problem ist aber noch das gleiche.

Kann mir jemand Fotos von der Relais Box schicken damit ich erkennen kann wie die dreipolige XLR SBuchse verdrahtet ist. Die Büchse in die dann die Fernbedienung gesteckt wird.

Danke !
Ciao Thorsten
Alex_F
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 28. Juli 2020, 13:13

Re: Elektrischer Hubkiel.

Beitrag von Alex_F »

....und hier meine Version des elektrischen Hubkiels.
Hab noch einen Draht um den iWinch Einsatz gewickelt, damit ich bei höheren Drehzahlen mitzählen kann 😉

Hab einige Maschinen probiert, mit 65Nm funktioniert‘s rauf wie runter ohne Probleme 👍...
99115B7F-EFE4-4DB3-BDB6-0159998F6489.jpeg
Antworten