Gartenschlauchaufsatz für Yanmar Diesel

Antworten
MzaNike
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:59

Gartenschlauchaufsatz für Yanmar Diesel

Beitrag von MzaNike »

Hallo,

ich hatte hier irgendwo gelesen, dass es einen Aufsatz für den Kühlkreislauf des Yanmars gibt, damit man einen Gartenschlauch anschließen kann.
Hat da jemand für mich ggf. einen Link?

Vielen Dank!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Gartenschlauchaufsatz für Yanmar Diesel

Beitrag von Uli »

HAllo,
guckst du hier:
https://www.amazon.de/Sp%C3%BClanschlus ... sser+motor
Das Teil verwende ich seit 3 Jahren an meinem Volvo Penta Saildrive. Funktioniert gut, aber: unbedingt zusätzlich befestigen, (Tampen zusätzlich drumbinden oder Gewebetape) denn das TEil kann sonst unter Umständen abspringen und dann läuft der Motor binnen Sekunden trocken.
Viele Grüsse
Uli
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
MzaNike
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 7. Mai 2017, 19:59

Re: Gartenschlauchaufsatz für Yanmar Diesel

Beitrag von MzaNike »

Vielen Dank!
Antworten