Werft Referenz

Antworten
kcarius
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 14:00

Werft Referenz

Beitrag von kcarius »

Hallo zusammen!

Unsere neue Dehlya 25 (Baujahr 1993, war noch nie im Wasser !!) ist gerade in einer Werft und wird mit den vorhandenen Ausbaupaketen komplettiert.
Wir selber wohnen im Unterallgäu in Bad Wörishofen und kennen die Gegend der fränkischen Seen überhaupt nicht. Wir haben bisher am Forggensee bei Füssen gesegelt.Die Werft hat den Namen "Segelzentrum Kagerer" und ist in Pleinfeld am Brombachsee.
Hat zufällig jemand aus diesem Forum Erfahrungen mit dieser Werft?
Für Kommentare wären wir euch dankbar!!

Mit besten Grüßen

Kurt
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Werft Referenz

Beitrag von kabel69 »

Hallo Kurt,

meine Erfahrungen habe ich dir ja schon geschrieben. Ansonsten gibt es ja noch Bewertungsportale:

https://www.google.com/search?client=fi ... 435a6676,1,,,

https://de-de.facebook.com/pg/Segelzent ... e_internal

Gruß, Gerald
kcarius
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 14:00

Re: Werft Referenz

Beitrag von kcarius »

Hallo Gerald,
Danke für Deinen Kommentar. Ich hatte bereits diese Bewertungen gelesen. Leider bin ich mir nicht sicher, in wieweit solche Bewertungen auch aus der "eigenen" Feder stammen können.

Gruß
Kurt
Antworten