Kojenpolster

Antworten
dr.sail
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:37
Wohnort: Steinhuder Meer

Kojenpolster

Beitrag von dr.sail »

hallo zusammen,

zeit, euch mal ein neues projekt von mir vorzustellen, das ich bei meiner dehlya umgesetzt habe :

ich habe aus den 2 polstern für die vorschiffskojen nun 3 auflagen gemacht, weil ich die beiden serienmäßigen auflagen als zu lang empfunden habe und es jedesmal ein akt war, wenn ich unter den vorschiffskojen etwas stauen wollte.

... und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich die salonauflagen auch gleich noch geteilt, sodaß ich jetzt ganz bequem an die darunterliegenden Staufächer komme,

aber seht selbst :

handbreit für euch alle !

dr. sail
Dateianhänge
polster5.jpeg
polster5.jpeg (25.31 KiB) 780 mal betrachtet
IMG_9340.jpg
polster1.PNG
polster2.PNG
polster3.PNG
Antworten