Laufendes Gut Dehlya 22

Antworten
Bernhard
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 12:16

Laufendes Gut Dehlya 22

Beitrag von Bernhard »

Hallo Dehlyaner,
ich möchte den Winter über verschiedenes laufendes Gut erneuern. Das Boot ist aber leider nicht gleich nebenan eingelagert, deshalb kann ich die Längenmaße nicht einfach abnehmen.
Meine Anfrage diesbezüglich, hat bereits jemand das komplette oder Teile des Laufenden Gutes ausgetauscht und könnte mir Angaben über die Längen von Dirk, Großfall und Fockfall machen. Ich kann mir dann vorab das nötige Material besorgen und vor Saisonbeginn erneuern.

Gruß Bernhard
Claus_22
Beiträge: 1075
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Re: Laufendes Gut Dehlya 22

Beitrag von Claus_22 »

Hallo Bernhard,
Leider kann ich mit den Maßen nicht aushelfen.
Ich habe vor ein paar Jahren das laufende Gut erneut.
Ich damals vorkonfektionierte Leinen beim Marina Team Großennrode bestellt und war mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.
Das wäre evtl der einfachste Weg...
Was meinst Du?

VG Claus

https://www.marina-team.de/ersatzteile. ... 4264354049
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Laufendes Gut Dehlya 22

Beitrag von Uli »

Hallo,
bei einer Mastlänge von rund 9 Metern reichen für jede Leine 20-21 Meter.
Viele Grüsse
Uli
Antworten