Neu hier / Vorstellung

Antworten
Gen-D
Beiträge: 14
Registriert: Montag 30. November 2020, 08:53
Wohnort: Ldkr. Aurich

Neu hier / Vorstellung

Beitrag von Gen-D »

Moin,

ich bin ebenso neu im Forum wie in der Segelwelt; meine Frau und ich haben in jungen Jahren einen Jollen- bzw. Opti-Schein erworben, aber der Umzug an die Nordseeküste bei Norddeich hat jetzt den Entschluß zum Segeln erwirkt. Unsere Dehlya 25 haben wir vor kurzem in einem gepflegten Zustand in Steinhude gekauft. Wir freuen uns schon auf die kommende Saison und ich habe viele Fragen, die man als Einsteiger eben so hat. Vielleicht segelt noch jemand in unserem Revier?

Viele Grüße und Handbreit - Gen-D
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Neu hier / Vorstellung

Beitrag von kabel69 »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Sicher keine schlechte Wahl, sich das Segeln als Hobby zuzulegen. :P

Mit der Dehlya 25 hast du durch das Forum hier eine breite Plattform, die dir zu (fast) allen Fragen eine Antwort bietet.

Gruß, Gerald
Antworten