(fast) neu hier

Antworten
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 66
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Braunschweig

(fast) neu hier

Beitrag von Tommes »

Guten Tag,

ich möchte mich kurz im Forum vorstellen. Bin seit Oktober 2017 stolzer Eigner einer Dehlya 22, die ich meistens auf der Innerstetalsperre segle. Dort bin ich irgendwann dr.sail begegnet, der mich auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht hat. Habe hier auch schon freundliche Unterstützung von sailor bekommen! Jetzt habe ich gerade mal etwas Zeit zum Schmökern und festgestellt, dass es bei Euch üblich ist, sich vorzustellen, also: Ich heiße Thomas und segle seit 22 Jahren kleine (Polyvalken) und große Kielboote auf verschiedenen Revieren und seit 2018 eben meine "toli" auf der Innerstetalsperre im schönen Harz und im Urlaub auch gerne woanders. Habe schon viele Dinge angefasst und gesehen, dass manches einfacher gewesen wäre, hätte ich hier früher reingeguckt.. ;) Macht ja nix, gibt noch jede Menge zu tun.
Ich finde das Forum und den Umgang miteinander wirklich toll, das möchte ich gerne mal sagen, sowas findet sich wirklich selten!

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Ahoi, Thomas
06d7804c-2c86-47f3-a2cf-01ef521efcf2.JPG
Live slow, sail fast.
dr.sail
Beiträge: 274
Registriert: Freitag 19. März 2010, 17:37
Wohnort: Steinhuder Meer

Re: (fast) neu hier

Beitrag von dr.sail »

hallo thomas,

ja , wirklich schön daß Du jetzt hier bist, ich erinnere mich gerne an unseres erstes Zusammentreffen und das wirklich nette Fachsimpeln .

hoffentlich bis bald

dr. sail
Antworten