Reifen Slip- Trailer Dehlya 22

Antworten
alexander
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:56

Reifen Slip- Trailer Dehlya 22

Beitrag von alexander »

Hallo Leute :D
Kennt jemand zufällig die Reifenmaße des original Dehler Sliptrailers für die Dehlya 22? bzw. die Lochabstände der Felgen? (Schrauben) Zur Erklärung: Ich meine die 2 Reifen des Trailers- nicht die Reifen des Slipwagens.
Danke im Voraus für eure geschätzen Tipps

Liebe Grüße Alex :lol:
Benutzeravatar
Tommes
Beiträge: 62
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 22:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Reifen Slip- Trailer Dehlya 22

Beitrag von Tommes »

Hallo Alex,

die Reifen auf meinem Originaltrailer haben die Abmessung 185R14C, Lastindex 102/100. Die Stahlfelgen sind 5,5x14, ET 30. Bezeichnung RP 514004. Habe ich 2019 neu gekauft, ich wollte eine Wegfahrsperre durch die Felgen stecken, meine alten Felgen hatten aber nur Schlitze, wo nichts durch passte. Lochkreis weiß ich nicht auswendig. Vielleicht hast Du die Infos aber auch schon lange?

Ahoi, Thomas
Live slow, sail fast.
alexander
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 09:56

Re: Reifen Slip- Trailer Dehlya 22

Beitrag von alexander »

Vielen Dank für deine geschätzte Rückmeldung,liebe Grüße
Antworten