Genua

Antworten
Siggi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 19:44

Genua

Beitrag von Siggi »

Suche Genua I oder II für Dehlya 22
hoffmann_hannover@gmx.de
Bitte allses anbieten.
Danke
Gruß
Siggi
leu-700
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 10. März 2013, 19:27

Re: Genua

Beitrag von leu-700 »

Hallo! Suche (günstige) Genua I,oder II,gut erhaltene, lieber mit Stagreitern,für mein Dehlya 25.
dentallabor@freemail.hu
Lg. Kornel
ME_AB01
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2013, 19:16

Re: Genua

Beitrag von ME_AB01 »

Hallo Leu-700,

ich biete im Forum eine Genua 1 an. Siehe unter "Rollgenua für D25". Ich habe das Verkaufsangebot unten einkopiert. Die Rollgenua wird ohne Rollanlage angeboten, mit Rollanlage kostet es etwas mehr.

Viele Grüße ME

""""Hallo,
verkaufe Rollgenua 1 (für Drahtvorstag und Rollanlage, keine Rollreffgenua)
Ca 16 qm, Tuchgewicht ca. 175 g/qm, Dacron, Baujahr 07-2009, wenig genutzt
da in 2010 eine Rollreffanlage gekauft worden ist. Die Genua liegt seitdem trocken und ungenutzt
im Schrank.
Neupreis 1040 Euro
VB: 430 Euro
Bilder können gesendet werden.
Viele Grüße ME"""
Controvento
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 5. April 2014, 11:12

Re: Genua

Beitrag von Controvento »

Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einer gebrauchten Genua für eine Dehlya 25? Hat jemand einen Tipp oder verkauft selber?

Schönen Gruss
U.Winter
Antworten