Suche Klappruder für Dehlya 25

Antworten
chris0240
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 16:59

Suche Klappruder für Dehlya 25

Beitrag von chris0240 »

Hallo habe mir eine Dehlya 25 gekauft die ein starres Ruder hat da ich aber am Neusiedlersee unterwegs bin, suche ich jemnaden der gerne ein Klappruder gegen mein Festruder tauschen würde. Das Ruder ist in einem perfekten Zustand und beschaedigungsfrei. Ich bin unter 0699/105 12 108 erreichbar.

____________________________________
Benutzeravatar
Fayd
Beiträge: 17
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:55
Wohnort: Potsdam

Re: Suche Klappruder für Dehlya 25

Beitrag von Fayd »

Ich wäre eventuell bereit mein Klappruder gegen ein festes einzutauschen. Aber wie lösen wir das: Ich habe eine Dehler 25HS, die ist fast baugleich mit der Dehlya25 aber nur fast, laut Dehler sollten die Ruder passen, aber sicher ob das so stimmt kann man sich nicht sein. Sicher passt das Ruderblatt, aber ansonsten haben die doch immer mal wieder was verändert, wir müßten also mit ein Bißchen Basteln rechnen. Das gröste Problem: Ich bin in Berlin und bald mit dem Boot in Großenbrode wegen einiger Reparaturen. Wie können wir zusammen kommen?

Viele Grüße Fayd
Zephir
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 08:13

Re: Suche Klappruder für Dehlya 25

Beitrag von Zephir »

Hallo,

ich lese gerade sehr interessiert dieses Angebot. Ich besitze eine DY 25, 92'. Der Vorbesitzer hat das vorhandene Klappruder professionell verlängert. Es ist nun genauso lang wie ein Festruder. Super Segeleigenschaften. Liegeplatz Berlin.
Falls Sie noch Interesse haben so können Sie mich Tel. erreichen unter 0176-22010340.

MfG A. Schwefel
Antworten