Suche Steckschott für Dehlya 25

Antworten
weidamm
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 19:50

Suche Steckschott für Dehlya 25

Beitrag von weidamm »

Hallo Dehlyaner,
suche für meine Dehlya Baujahr 1989 ein gebrauchtes Steckschott. Vielleicht kann mir einer helfen...
Herzliche Grüße aus Oldenburg!
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Suche Steckschott für Dehlya 25

Beitrag von Detlev »

Hallo Weidamm,

schau mal in der Börse (oberhalb der Unterrubriken Ankauf / Verkauf unter "Suche Steckschott für Dehlya 22" nach. Vielleicht helfen Dir die Infos dort bei der Lösung Deines Problems. Bei der Eingabe geeigneter Suchbegriffe im Suchefenster (oben rechts) wirst Du vielleicht auch an anderer Stelle fündig.

Goodewind Ahoi!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten