Suche Tankgeber VDO

Antworten
Jens
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 13:49

Suche Tankgeber VDO

Beitrag von Jens »

Hallo Dehlya Gemeinde!

Nachdem ich nun die zweite Saison ohne funktionierende Tankanzeige verbracht habe, bin ich nun der Sache auf den Grund gegangen.
Mein Tankgeber ist defekt und nun benötige ich einen neuen.
Bei meiner Recherge habe ich kein Neuteil gefunden und bin nun auf der Suche nach einen gebrauchten Geber oder einer Adresse von der man ein Neuteil beziehen kann.

Hier die Eckdaten:

Tankgeber VDO

Länge 230 mm

Durchmesser des Rohres 40 mm

Durchmesser vom Flansch 70 mm

Folgende Zahlenkombination befindet sich auf dem Tank:

21/70 82/6/67 2.86

Wer kann mir helfen? Ich bin für jeden Tip oder Hinweis dankbar.

Gruß

Jens
Jens
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 12. Januar 2010, 13:49

Re: Suche Tankgeber VDO

Beitrag von Jens »

Habe mich noch einmal intensiv auf die Suche gemacht und konnte über SVB noch den original Tankgeber beziehen. Ist zwar 4mm kürzer aber das spielt dann auch keine Rolle mehr.
Damit hat sich die Anfrage erledigt.
Antworten