Sliptrailer für d22 gesucht

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1910
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Sliptrailer für d22 gesucht

Beitrag von Uli »

Hallo Detlev,

ich habe dieselben Probleme.
Bei mir kann ich nur eine PN senden, eine Option für eine Mail gibt es schlichtweg nicht.


Viele Grüsse

Uli
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Sliptrailer für d22 gesucht

Beitrag von Detlev »

Dann wird das wohl wirklich so sein. Vermutlich hängt das mit den Einstellungen der Rechte zusammen (Admin in Abstufungen und normale Voreinstellungen).
Dann bleibt als Alternative die PN mit Info der eigenen Mailadresse und ReMail.

Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Navidad
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 1. Oktober 2010, 17:55

Re: Sliptrailer für d22 gesucht

Beitrag von Navidad »

Hallo Detlev,

ich habe Deine e-mail erhalten. Ich antworte dennoch übers Forum weil andere Mitglieder vielleicht auch dieses Problem haben.
Ich habe rechts neben Deiner Antwort auf Deinen Namen geklickt und bin so zu Deinem Profil gekommen. Dort steht unter Kontaktdaten die Möglichkeit Dir eine PN zu senden und die Adresse Deiner Homepage.
Deine e-mail Adresse steht dort nicht.
Ich habe nun auf verschiedenen avatars von Mitgliedern geklickt und unter den Profilen jeweils nur die Möglichkeit zum Versenden ein PN gefunden, jedoch keine e-mail Adressen.
Gruß
Michael
Das Beste gegen Sonnenbrand - Ferien im Sauerland
sualk
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 17:29
Wohnort: Berlin 10779

Re: Sliptrailer für d22 gesucht

Beitrag von sualk »

Hallo Dehlya22-Freunde, ich habe für den Slippwagen/Trolley,die Kunststoff- Auflagewanne günstig abzugeben.
Gruß .S
Antworten