Rollfockpersenning für Deylya 25 gesucht

Antworten
Sven
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 1. April 2015, 21:57

Rollfockpersenning für Deylya 25 gesucht

Beitrag von Sven »

Hallo,
ich suche eine Rollfockpersenning für meine Deylya 25. Länge ca. 8,00 - 8,30m.
Wer hat eine übrig, die er nicht mehr benötigt?

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Rollfockpersenning für Deylya 25 gesucht

Beitrag von Uli »

Hallo Sven,

wende dich mal an http://www.segel-horst.de
Er baut dir das Teil für einen sehr fairen Kurs in Wunschlänge und Farbe.
Schau auch hier mal im Forum, da findest du überall Hinweise auf Horst Dieter Ehlers.

Ach ja..... anfangs hat er sich nicht "segel-horst" genannt, sondern Segel-Paul.
Bei Ebay findest du ihn auch, da bietet er auch regelmässig Maindrop-Systeme, Baumpersennigen und sogar Sprayhoods an.

Ich bin nicht verwandt oder verschwägert, aber Segel-Horst macht ein sehr gute Arbeit zum fairen Preis.
Ich habe inzwischen das zweite Maindrop-system von ihm (bedingt durch Bootswechsel) sowie diverse Relings- und Fallentaschen.

Schau auch mal hier:

http://forum.dehlya.de/viewtopic.php?f=12&t=2277


http://forum.dehlya.de/viewtopic.php?f= ... stem#p8888


Viele Grüsse
Uli
Antworten