Suche Roll/Reff Anlage

Antworten
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Suche Roll/Reff Anlage

Beitrag von StaschaO »

Hallo Dehlyaner,

ich habe mich entschieden diesen Winter meine Dehlya22 auf Fockroller oder besser Rollreff Anlage umzurüsten.
Im Moment habe ich noch ein herkömmliches Vorderstag an welches ich meine verschiedenen Vorsegel einhänge, was bei Einhandsegeln oder "unfähigen" Mitseglern ziemlich nervig ist.
Also wenn jemand seine alte Rollfockanlage nicht mehr benötigt und günstig abzugeben hat, könnte dies für mich eine Alternative sein.
Sonst werde ich wohl den radikalen Schritt machen und mir eine Selden Furlex mit neuem Vorsegel zulegen.

Gruß, StaschaO
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 311
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: Suche Roll/Reff Anlage

Beitrag von StaschaO »

Ich habe Dank des wunderbaren Forums eine gute Rollanlage von Top-Reff erhalten.
Vielen Dank an Moorsegler!

Viele Grüße,
Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Antworten