DY22 Plichtlukendeckel

Antworten
Benutzeravatar
Sailingbob
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 13:43

DY22 Plichtlukendeckel

Beitrag von Sailingbob »

Suche für meine Dehlya 22 einen gut erhaltenen Plichtlukendeckel, also den Boden fürs Cockpit.

Benutzeravatar
StaschaO
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 12. März 2014, 19:26
Wohnort: München - Chiemsee

Re: DY22 Plichtlukendeckel

Beitrag von StaschaO »

Hallo Sailingbob,
frage mal den ebay Kleinanzeigen Verkäufer aus Lippstadt an. Dieser hat mehrere Dehlyas zerlegt und eventuell noch so einen Deckel vorrätig. Ich würde dort aber auf jeden Fall vorbeifahren und den Deckel vorher genau inspizieren.
Gut verhandeln ist wichtig, da er so manche Teile gerne vergolden würde.
Wie gesagt mancher hier hat gute Erfahrungen gemacht, ich eher weniger, wollte aber wegen der grossen Distanz einen Versand haben und das wäre für meinen Geschmack etwas zu unseriös abgelaufen.
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub

Benutzeravatar
Sailingbob
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 13:43

Re: DY22 Plichtlukendeckel

Beitrag von Sailingbob »

Danke für den Tipp. Bin schon in Kontakt mit ihm.
VG

Antworten