Seite 1 von 1

DY22 Plichtlukendeckel

Verfasst: Samstag 1. April 2017, 21:48
von Sailingbob
Suche für meine Dehlya 22 einen gut erhaltenen Plichtlukendeckel, also den Boden fürs Cockpit.

Re: DY22 Plichtlukendeckel

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 09:30
von StaschaO
Hallo Sailingbob,
frage mal den ebay Kleinanzeigen Verkäufer aus Lippstadt an. Dieser hat mehrere Dehlyas zerlegt und eventuell noch so einen Deckel vorrätig. Ich würde dort aber auf jeden Fall vorbeifahren und den Deckel vorher genau inspizieren.
Gut verhandeln ist wichtig, da er so manche Teile gerne vergolden würde.
Wie gesagt mancher hier hat gute Erfahrungen gemacht, ich eher weniger, wollte aber wegen der grossen Distanz einen Versand haben und das wäre für meinen Geschmack etwas zu unseriös abgelaufen.
Viele Grüße, Stascha

Re: DY22 Plichtlukendeckel

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 15:45
von Sailingbob
Danke für den Tipp. Bin schon in Kontakt mit ihm.
VG