Suche messingfarbenden Fingerring

Antworten
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Suche messingfarbenden Fingerring

Beitrag von donnie »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem messingfarbender "Fingerring" (siehe Foto). Beim Marina-Team gibt es diese leider nur noch aus Teak. Da mir jedoch nur einer Fehlt und ich gerne einen einheitlichen Look hätte, kommt einer aus Teak nicht infrage.
Hat jemand zufällig noch so Teil liegen und würde es an mich verkaufen?
Fingerring.png
Grüße Kai
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Suche messingfarbenden Fingerring

Beitrag von Uli »

Frag mal bei dem Dehlya Ausschlachter aus Lippstadt, findest du auf Ebay-Kleinanzeigen.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 968
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Suche messingfarbenden Fingerring

Beitrag von kabel69 »

Sind die nicht aus Kunststoff?

Hier gibt es welche aus Messing in verschiedenen Größen:

https://www.toplicht.de/de/shop/innenbe ... schnaepper

Gruß, Gerald

PS: Toll gemacht, mit der LED Lichtleiste. ;)
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Suche messingfarbenden Fingerring

Beitrag von donnie »

Hallo zusammen,

@Uli: Den guten Herren aus Lippstadt habe ich schon versucht zu kontaktieren. Zuerst über die Ebay-Kleinanzeigen, aber ohne eine Antwort zu bekommen. Dann via Telefon. Am Telefon konnte ich den Herren dann erreichen und auch meinen Wunsch loswerden, wurde dann aber gebeten das ganze nochmal über ebay-kleinanzeigen anzufragen, was ich auch nochmal gemacht habe. Leider habe ich wieder keine Antwort bekommen. :(

@Gerald: Danke dir für den Link. Die passen zwar nicht zu 100%, sind aber eine gute Alternatvie, die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe :)

Grüße Kai
Antworten