Geber für Logge

Antworten
fischerman
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 12:11

Geber für Logge

Beitrag von fischerman »

Jetzt mache ich weiter: Für die ursprüngliche verbaute Logge (Silva 220) habe ich noch den funktionsfähigen Geber mit ca. 8m Kabel und Stopfen. Habe die Logge damals gewechselt, weil mir bei einem Kurzschluss das Display ausgefallen war. Das defekte(!) Display packe ich dazu, vielleicht hat ja jemand Verwendung, ebenso den O-Prospekt. Preis VS.
Gruß, Jürgen

IMG_0244[1].JPG
IMG_0241[1].JPG
IMG_0242[1].JPG

aquaplaning
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 10:06

Re: Geber für Logge

Beitrag von aquaplaning »

Hallo,
bin gerade beim Stöbern auf dieses alte Angebot gestoßen.
Falls du die Teile noch hast - ich könnte das rote Paddelrad des Loggebers gebrauchen, da ich mir meines beim Kranen leicht beschädigt habe.
Noch funktioniert es, aber ich würde es ggf. austauschen.
Vielleicht schribst du mir eine kurze Antwort-Mail, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Viele Grüße
Berthold
Email: cruche@gmx.net

Antworten