Wassertank und Teile der Kücheneinrichtung

Antworten
Baywatch 62
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:28

Wassertank und Teile der Kücheneinrichtung

Beitrag von Baywatch 62 »

Da wir im Moment eine sehr große Reparatur an unserer Dehlay haben, werden wir in diesem Zusammenhang auch die Elektrik und Teile der Küche um Bauen. Wir haben den Wasserbehälter aus gebaut, an diese Position kommt nun die Batterie und Teile der Elektrik. Auch haben wir das Waschbecken samt Hahn aus gebaut. Der Kocher sowie die Unterschale desselben sind schon verkauft.
Falls jemand Interesse daran hat, einfach melden.

Reiner
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wassertank und Teile der Kücheneinrichtung

Beitrag von kabel69 »

Was für ein Wassertank ist das? Für welche Seite ist der?

Sieht der so aus?
Wassertank.JPG
Wenn der seitenverkehrt wie auf dem Foto ist, also für die Steuerbordseite, dann hätte ich Interesse.

Gerald
Baywatch 62
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:28

Re: Wassertank und Teile der Kücheneinrichtung

Beitrag von Baywatch 62 »

Hallo Gerald, sorry dass ich mich erst jetzt melde, wir hatten mit und um meinem Schwiegervater Familiäre Probleme zu bewältigen. Ja, das Bild ist von unserem Tank, der Tank ist aus der Steuerbordseite aus gebaut worden.


Reiner
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wassertank und Teile der Kücheneinrichtung

Beitrag von kabel69 »

Hallo Reiner,

ich habe genau solche 2 Tanks. Auf der Steuerbordseite passt er nicht so richtig. Deshalb suche ich ein Modell, das genau seitenverkehrt ist.

Gerald
Antworten