Klappruder für Dehlya22

Antworten
jan-himp
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 14:00

Klappruder für Dehlya22

Beitrag von jan-himp »

Hi Segelfreunde,ein Freund (er ist Ingeneur) Hat mir ein perfecktes Klappruder gezeichnet,ein anderer Freund hat es mir gebaut,ich habs eingebaut es klappt mehr als Saugut.Es Ist sein Entwurf drumm will er wohl eine kleine Aufwands entschädigung,wie hoch vermag ich nicht zu sagen kann ich aber erfahren.Nur,wenn ich bedenke ein neues von Dehlya kostet ca.2-2500 € und meines knapp die hälfte ist es eine Überlegung wert.Wer Interesse hat kann sich bei mir [url=mailto:melden.benbenno@web.de]melden.benbenno@web.de[/url] :) :) :)

____________________________________
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
sualk
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 17:29
Wohnort: Berlin 10779

Re: Klappruder für Dehlya22

Beitrag von sualk »

bitte gebe Deinen Tipp doch an Sanssouci weiter Gruß .S
ManuInsinger
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 13:24
Wohnort: Apeldoorn, NL

Re: Klappruder für Dehlya22

Beitrag von ManuInsinger »

Hallo, Und ist diese auch aus Alu oder aus anderen Materialen hergestellt? Habe ein Festoyer aber möchte zur Zeit ein Klapplruder selbst bauen aber mit dickerem Unterteil und vielleicht aus GFK und/oder Carbon/Kevlar. M.
"An der Arbeit in der Halle oder endlich mal ins Wasser, das ist die Frage..."
Cyppo
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2020, 18:24

Re: Klappruder für Dehlya22

Beitrag von Cyppo »

jan-himp,
verkauft du vielleicht dein Festruder?
Benutzeravatar
Sanssouci
Beiträge: 71
Registriert: Montag 11. April 2011, 22:59
Wohnort: Berlin

Re: Klappruder für Dehlya22

Beitrag von Sanssouci »

sualk hat geschrieben: Dienstag 16. Juni 2015, 12:29 bitte gebe Deinen Tipp doch an Sanssouci weiter Gruß .S

Dankeschön für das "dran denken" - mittlerweile habe ich ein original Klappruder am Schiff.
Gruß René
Antworten