Seite 1 von 1

Geber für Logge

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 12:51
von fischerman
Jetzt mache ich weiter: Für die ursprüngliche verbaute Logge (Silva 220) habe ich noch den funktionsfähigen Geber mit ca. 8m Kabel und Stopfen. Habe die Logge damals gewechselt, weil mir bei einem Kurzschluss das Display ausgefallen war. Das defekte(!) Display packe ich dazu, vielleicht hat ja jemand Verwendung, ebenso den O-Prospekt. Preis VS.
Gruß, Jürgen

IMG_0244[1].JPG
IMG_0241[1].JPG
IMG_0242[1].JPG

Re: Geber für Logge

Verfasst: Sonntag 24. Mai 2020, 08:57
von aquaplaning
Hallo,
bin gerade beim Stöbern auf dieses alte Angebot gestoßen.
Falls du die Teile noch hast - ich könnte das rote Paddelrad des Loggebers gebrauchen, da ich mir meines beim Kranen leicht beschädigt habe.
Noch funktioniert es, aber ich würde es ggf. austauschen.
Vielleicht schribst du mir eine kurze Antwort-Mail, da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Viele Grüße
Berthold
Email: cruche@gmx.net