Dehlya 25 abzugeben.

Antworten
Hoehrather
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 11:38

Dehlya 25 abzugeben.

Beitrag von Hoehrather »

Wir hatten das Boot Anfang des Jahres gekauft und von Juli bis gestern auf dem Markermeer liegen und eine wunderbare Saison dort gehabt.
Leider hat sich erwiesen das der Traum von der Trailer baren Yacht für uns zu Ende ist. Es fehlt uns leider etwas Komfort, daher werden wir ein groessere Schiff suchen. Zum Segeln und handeln ist sie toll, aber es ist dann doch fuer uns auf Dauer zu unbequem da wir auch längere Zeit auf dem Boot verbringen wollen.
Dehlya 25 Weiss Blau, Kielkasten in grau, Bj 1993, kein Wartungsstau, Kiel beim Kranken begutachtet, Rolle und hinterer Anschlag sind top, Welle neu gefettete, antifauling am Kiel o. K., alle Fallen und Schoten neu in 2020, Polster und Bezüge neu in 2020, keine Osmose, Innenraum ist etwas umgebaut, alle Original Einbauten sind vorhanden, es kann also auch alles rueckgebaut werden. FESTE Aussenborder Halterung anstelle der Heckklappe, Heckklappe ist vorhanden und kann mit dem original Aussenborder Schlitten rueckgebaut werden falls gewünscht, keine zusätzlichen Löcher.
Minn Kota Elektromotor, auf Wunsch 8 PS Honda 4takt Langschaft Motor oder 4ps Suzuki 2takt Motor. E Motor kann neben dem Benzin Ab am Halter montiert werden, hatte ich so vorgesehen damit man bei Problemen mit dem Benziner diesen auf dem Wasser nicht abbauen muss.
Raimarine st2000 Pinne Pilot, Echolot neu in 2020, Log war leider defekt, ich habe das mit GPS gemacht. Echtermann Tandemtrailer 2to, Tuev 2021, Radlader, Bremsen und Bremsseile neu in 2020, Reifen Top. Für Mahr Info bitte pm, Fotos folgen wenn ich das Boot nach dem Urlaub aufgeklart habe. Das Ruder ist ein Festruder. Wasserballast ist in Ordnung, Boot ist von oben und unten absolut dicht. Preisvorstellung ist 14900€ inclusive e motor und einem der beiden Benziner.
Gruß Thomas
Hoehrather
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 11:38

Re: Dehlya 25 abzugeben.

Beitrag von Hoehrather »

Das Boot lag von 1993 bis 2019 immer nur am Edersee und diese Saison am Markermeer, also nur Suesswasser und keine grossen Belastungen durch Sturm und hohen Wellengang.
Hoehrather
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2020, 11:38

Re: Dehlya 25 abzugeben.

Beitrag von Hoehrather »

ist verkauft
Antworten