AWN Antifouling Entferner

Antworten
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

AWN Antifouling Entferner

Beitrag von ukelei »

Hallo,

ich wünsche euch allen Glück & Gesundheit im neuen Jahr und natürlich eine Segelsaison, die alle unangenehmen Dinge des Alltags vergessen lässt.
Für alle, die unter ihren guten Vorsätzen für's neue Jahr das Unterwasserschiff auf dem Plan haben,
biete ich hier AWN Antifouling Entferner 3l ungeöffnet & originalverpackt für den halben Neupreis + Versand an (27 + 6 EUR)
In Verbindung mit Frischhaltefolie reicht ein Eimer. Deshalb habe ich noch einen übrig.

Gruß,
Oliver
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: AWN Antifouling Entferner

Beitrag von kabel69 »

Hallo Oliver,

ich wäre interessiert. Wohin kann ich dir das Geld überweisen?

Gruß, Gerald
ukelei
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 18:22
Wohnort: Insel Usedom

Re: AWN Antifouling Entferner

Beitrag von ukelei »

verkauft
Antworten