Suche Mitsegler ab.22.09.14 in Friesland

Antworten
grautvornix
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 16:28

Suche Mitsegler ab.22.09.14 in Friesland

Beitrag von grautvornix »

Nach Familienurlaub liegt meine Dehlya 22 (komplett ausgerüstet AB 8 PS, Sprayhood, Pantry, Landanschluss) am Sneekermeer.Bis Ende der Saison will ich , 73 Jahre( segle seit 1969 Jolle Dickschiff) ganz gemütlich tage bzw. wochenweise immer mal wieder in Friesland/Ijsselmeer segeln.
Da mein Kumpel krankheitshalber ausgefallen ist, suche ich nun einen Mitsegler.Jürgen Köhler, Essen,
Tel. 0201 770525 oder 0179 3973335.
grautvornix
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 16:28

Re: Suche Mitsegler ab.22.09.14 in Friesland

Beitrag von grautvornix »

Näheres zu mir und meinem Boot "Grautvornix":
trotz meines Alters bin ich sportlich, gesellig und laut Aussage anderer ein "netter Typ".
Mein Boot ist ausgestattet mit Genua, Fock, Sturmfock, Spi, Kompass, Log, Lot, GPS, 2 Anker,
DHI Beleuchtung, Chemietoilette, Zusatztisch für Cockpit, 2 Klappfahrräder usw.
Allein segeln ist langweilig, von meinen Bekannten kann keiner mit kommen. Für weitere Fragen
freue ich mich auf einen Anruf.
Jürgen
Gen-D
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. November 2020, 08:53
Wohnort: Ldkr. Aurich

Re: Suche Mitsegler ab.2021 in Friesland

Beitrag von Gen-D »

Moin Jürgen,

2014 ist ein Weilchen her - aber wir segeln nächstes Jahr in Friesland und Umgebung. Wenn dein Anliegen noch aktuell ist schreib' doch nochmal.
Wer sich außer Jürgen angesprochen fühlt, kann sich ggf. auch äußern ;)

Gruß, Gen-D
Antworten