Hallo liebe Dehlyaner,
möchte mir im Winter einen DSC Controller in meine 25er einbauen. Hatte an das ICOM M-603 gedacht.Mir geht's jetzt nicht um eine Diskussion, ob dieses Gerät oder ein anderes installiert werden sollte, sondern einfach um die Frage: "Wohin mit dem Gerät"?
=> Trennwand Pantry / Vorschiff?
=> Niedergang zum Salon?
Wo habt Ihr denn Eure Geräte eingebaut?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Besten Dank,
Dinosegeln
Einbauort Funkgerät / DSC Controller
-
Re: Einbauort Funkgerät / DSC Controller
Moin,
Habe das Funkgerät im Schott an Stb eingebaut, guckst du in der Bildergalerie unter DEY674.
Beste seglergruesse
Tobias
Habe das Funkgerät im Schott an Stb eingebaut, guckst du in der Bildergalerie unter DEY674.
Beste seglergruesse
Tobias
Fair winds and happy sailing!
-
Hallo Tobias,
vielen Dank. Sieht super aus und ist gut durchdacht. Du hast in Deiner Bildergalerie ein Foto vom überarbeiteten Decksaufbau (TBS?). Wie hast Du das gemacht?
Viele Grüße,
Dinosegeln
vielen Dank. Sieht super aus und ist gut durchdacht. Du hast in Deiner Bildergalerie ein Foto vom überarbeiteten Decksaufbau (TBS?). Wie hast Du das gemacht?
Viele Grüße,
Dinosegeln
Moin Dinosegeln,
das ist kein TBS-Belag. Habe den werftseitigen "Antirutsch-Anstrich" angeschliffen und den damals von der Werft verwendeten Anstrich "Anti-Slip Deckpaint Extra" der Fa. Sikkens aufgetragen. Gibt es in Weiß, Grau, Sandbeige und Hellblau. Hält nun schon die 3. Saison perfekt, ist absolut rutschfest und deutlich günstiger als TBS.
Beste Seglergrüße
Tobias
das ist kein TBS-Belag. Habe den werftseitigen "Antirutsch-Anstrich" angeschliffen und den damals von der Werft verwendeten Anstrich "Anti-Slip Deckpaint Extra" der Fa. Sikkens aufgetragen. Gibt es in Weiß, Grau, Sandbeige und Hellblau. Hält nun schon die 3. Saison perfekt, ist absolut rutschfest und deutlich günstiger als TBS.
Beste Seglergrüße
Tobias
Fair winds and happy sailing!
-
Hallo Tobias,
so hätte ich eine Alternative zur teuren Erneuerung des Decksbelages. Das Funkgerät passt übrigens so gerade an Deiner Einbaustelle hinein.
Viele Grüsse,
Dinosegeln
so hätte ich eine Alternative zur teuren Erneuerung des Decksbelages. Das Funkgerät passt übrigens so gerade an Deiner Einbaustelle hinein.
Viele Grüsse,
Dinosegeln