... merkst Du eigentlich noch, wie abfällig, überheblich und oft auch beleidigend Du mit anderen Menschen, deren Erfahrungen und Meinungen hier im Forum umgehst? Haben wir es wirklich nötig, uns hier regelmäßig von Dir "exzessiv belehren" zu lassen bzw. "gezeigt zu bekommen", wie tief wir uns unter dem von Dir gefühlten Horizont befinden?Dödel hat geschrieben:Hallo,
mit den Booten ist es wie mit der Handschrift,
jeder hat eine andere.
Wer dann nur auf eine einzige Handschrift gebürstet ist, der muß halt auf seinem Baum sitzen bleiben.
Noch eines: Es ist falsch, daß ich keine Alternative nannte.
Es ist jedoch richtig, daß es bei Dir nicht angekommen ist.
Das ist aber auch kein Wunder, für Dich wäre es einfach zu viel.
Peter
Nimm endlich zur Kenntnis, daß wir weder dumm, noch weltfremd sind! Wir segeln gern und die Binnensegler unter uns werden auch kaum Deinem Rat folgen und sich an Stelle der Dehlya ein Tuckerboot zulegen um künftig als Motorbootfahrer das von Dir offenbar geschmähte Revier zu bereisen ...
... auch im Binnenrevier wird gesegelt! Und das gar nicht mal schlecht!
... ist es wirklich so schlimm, einfach mal zuzuhören (bzw. zu lesen) und andere Meinungen zu akzeptieren?
Ich hatte gehofft, daß wir hier vor einigen Wochen mit Richys Statement zu "diesem Problem" eine klare Linie gefunden haben. Leider hat mich die Realität eingeholt und ich muß feststellen, daß es nicht sehr viel genützt hat. SCHADE!
Wenn ich WIR sage, dann meine ich auch mehr Personen, als nur mich. Wir haben auch außerhalb dieses Forums Kontakt zueinander ... wir haben es langsam satt!
Goodewind Ahoi!
Detlev