Hallo,
hat jemand eine Idee woher diese Schiebelukgarage auf dieser Dehlya 22 stammt? Scheint ja perfekt zu passen.
Bild habe ich in einem Törnbericht über einen Ostseetörn mit einer Dehlya 22 entdeckt.
Gruß
Ulrich
Schiebelukgarage
-
- Detlev
Hallo Ulrich,
ich glaubte mich zu erinnern, daß es dazu schon mal was gab. Die Suchefunktion hat es dann wieder hervorholen können.
http://www.dehlya.de/rokbridge/index.ph ... opic#p2909
Vielleicht bekommst Du ja Kontakt zu Christoph. Er steht zwar auf "Anonymér Nutzer", die Mailfunktion ist aber aktiv (Klick auf "Anonymer User" öffnet mit Mailadresse) und PN geht ebenfalls.
Goodewind Ahoi!
Detlev
ich glaubte mich zu erinnern, daß es dazu schon mal was gab. Die Suchefunktion hat es dann wieder hervorholen können.
http://www.dehlya.de/rokbridge/index.ph ... opic#p2909
Vielleicht bekommst Du ja Kontakt zu Christoph. Er steht zwar auf "Anonymér Nutzer", die Mailfunktion ist aber aktiv (Klick auf "Anonymer User" öffnet mit Mailadresse) und PN geht ebenfalls.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Re: Schiebelukgarage
Hallo,
Ein Bekannter von mir hat eine Dehler 22 mit Schiebelukgarage. Die Schiebelukgarage wurde vor einigen Jahren auf der Interboot als Zubehörteil von einem Aussteller angeboten und verkauft. Leider gibt es die nicht mehr.
Die Schiebelukgarage hat sich Super bewährt. Vor allem bei ruppigem Wetter. Diese Dehler 22 ist schon mal durch die Strasse von Bonifacio gesegelt....
Leider habe ich keine Bezugsadresse.
Viele Grüsse
Claus
Ein Bekannter von mir hat eine Dehler 22 mit Schiebelukgarage. Die Schiebelukgarage wurde vor einigen Jahren auf der Interboot als Zubehörteil von einem Aussteller angeboten und verkauft. Leider gibt es die nicht mehr.
Die Schiebelukgarage hat sich Super bewährt. Vor allem bei ruppigem Wetter. Diese Dehler 22 ist schon mal durch die Strasse von Bonifacio gesegelt....
Leider habe ich keine Bezugsadresse.
Viele Grüsse
Claus
- Dateianhänge
-
- image.jpg (633.18 KiB) 2997 mal betrachtet
Hallo,
das TEil finde ich klasse,
da wäre ich auch interessiert.
Viele Grüsse
Uli
das TEil finde ich klasse,
da wäre ich auch interessiert.
Viele Grüsse
Uli
Hallo Uli,
Ich werde demnächst mal nachfragen, ob mein Bekannter noch irgendwelche Infos in Bezug auf den Händler hat.
Viele Grüsse
Claus
Ich werde demnächst mal nachfragen, ob mein Bekannter noch irgendwelche Infos in Bezug auf den Händler hat.
Viele Grüsse
Claus