Moin,
hätte nach Umbau gebrauchte Motorhalterung mit Rollen und Schienen für eine Dehlya 22 an zu bieten.
Ansonsten allen Dehlyanern frohe Festtage.
Wattenwurm
Motorhalterung mit Rollen und Schienen 22'ger
-
Wattenwurm
moin, was soll der Motorschlitten kosten? Wäre eventuel interessiert. Oder Erzähl bitte mal warum Du umgebaut hast. Wie sieht Deine Motorhalterung denn jetzt aus? Ist sie vieleicht jetzt stärker? Will fragen, können da so 8-10 PS dranne?
LG jan Himp
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch
Moin,
was soll er kosten? Gute Frage. Könnnte jetzt in der Liste von Großenbrode nachschauen und Dich fürchterlich aus den Socken hauen. Will ich aber gar nicht. Allerdings mit verschenken könnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
Wenn Du einen brauchst und intresse hast, mach doch mal einen Vorschlag.
Zum Thema warum usw. denke ich ist vielleicht die Rubik Motor besser. Der "Jungle" hat da schon mal das Thema angekrazt.
Gruß
Wattenwurm
was soll er kosten? Gute Frage. Könnnte jetzt in der Liste von Großenbrode nachschauen und Dich fürchterlich aus den Socken hauen. Will ich aber gar nicht. Allerdings mit verschenken könnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden.
Wenn Du einen brauchst und intresse hast, mach doch mal einen Vorschlag.
Zum Thema warum usw. denke ich ist vielleicht die Rubik Motor besser. Der "Jungle" hat da schon mal das Thema angekrazt.
Gruß
Wattenwurm
Hi Wattenwurm, das ist schwierig. Will Dich nicht auf der einen Seite verärgern durch zu tiefes Gebot und auf der anderen Seite, na ja auch nicht zu hoch gehen. Denke so um die 30 ? um eine ungefähre Hausnummer zu nennen. Wie gesagt ich muß mir auch erst klar werden ob ich nicht sowieso eine ganz andere Variante wähle. Was hast Du denn gemacht? Du hast doch auch was neues gemacht, was hast Du für eine Lösung für Dich gefunden? Ich überlege nämlich einen 9,9 Jamaha dranzuhängen und da ist der Schlitten zu schwach für. Wenn es dann auch noch ein 4 Tackter ist sowieso.
LG Jan Himp
immer eine Hand voll Wasser unterm Bauch