Schablone von Horst-Dieter ??

Antworten
JürgenS

Schablone von Horst-Dieter ??

Beitrag von JürgenS »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe in der Fotogallerie folgendes Bild von Horst-Dieter gesehen, konnte ihn aber unter den Mitgliedern nicht finden.
Ich könnte eine Kopie der Schablone gut gebrauchen, weiß von euch jemand wie man Horst-Dieter erreichen kann, kennt ihn wer??
Danke für eure Hilfe

Gruß Jürgen
phoca_thumb_l_horst-dieter-dehlya.22.elba 10 medium.jpg
Claus_22

Re: Schablone von Horst-Dieter ??

Beitrag von Claus_22 »

"11833 da werden Sie geholfen"... nee, schau mal auf der Dehlya Hauptseite unter der Rubrik Weblinks -> Dehlya Links -> Segel Horst
Beste Grüße
Claus
sailor

Beitrag von sailor »

Hallo Jürgen,
für was benötigst Du die Schablone?
die Schablone gilt nur für eine bestimmte Stelle
und wie genau ist sie ?

Gruß
sailor
JürgenS

Beitrag von JürgenS »

@ Claus
ok, wußte ja nicht dass Host-Dieter der Segel Host ist, gut dass es eine Auskunft gibt :P

@ Sailor
ich möchte damit die Staukästen unter den Sitzbänken (wasserdicht) abtrennen, so dass auch jeweils ein Fach von der Koje aus belegt werden kann.
Horst-Dieter hat, wie man auf seinen Bildern erkennen kann, das ganze nach innen komplett geöffnet, bei mir sollen da durchaus noch Türchen vorne dran sein.
Da die Trennwand einlaminiert werden soll, ist die Passgenauigkeit der Schablone von Horst-Dieter sicherlich ausreichend.

Gruß Jürgen
Dateianhänge
phoca_thumb_l_horst-dieter-dehlya.22.elba 9a medium.jpg
Detlev

Beitrag von Detlev »

Hallo Jürgen,
ich glaube, es ist sehr viel einfacher, wenn Du Dir eigene Schablonen anfertigst. Die Boote kommen zwar "von der Stange", Differenzen sind jedoch nicht auszuschließen. Ein weiterer Vorteil ist, daß Du dann genau weißt, wo Du das Maß genommen hast und das richtet sich ja auch nach Deinen Umbauvorhaben.
Beim Anfertigen der Schablone ist es mitunter hilfreich, diese in Segmenten zu erstellen und dann zusammenzusetzen.

Viel Erfolg!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Antworten