Spendenaktion 2014/15
Spendenaktion 2014/15
Hallo liebe Dehlyaner,
offensichtlich ist der Server, den uns Tim zur Verfügung gestellt hat, wesentlich sicherer gegen Hackerangriffe als der, den ich bislang hatte.
Tim wird nun das Forum und die dehlya Seite auf diesen Server umziehen.
Hierzu habe ich an Tim bereits die aufgelaufenen Kosten und die Kosten für den Server im voraus bezahlt.
Wer einen kleinen Beitrag zu diesen Kosten leisten möchte, der kann gerne den "Donate" Button auf der Dehlya Seite benutzen.
Danke im voraus für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Richy
offensichtlich ist der Server, den uns Tim zur Verfügung gestellt hat, wesentlich sicherer gegen Hackerangriffe als der, den ich bislang hatte.
Tim wird nun das Forum und die dehlya Seite auf diesen Server umziehen.
Hierzu habe ich an Tim bereits die aufgelaufenen Kosten und die Kosten für den Server im voraus bezahlt.
Wer einen kleinen Beitrag zu diesen Kosten leisten möchte, der kann gerne den "Donate" Button auf der Dehlya Seite benutzen.
Danke im voraus für Eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Richy
Re: Spendenaktion 2014/15
Hallo Richy,
Spende ist drauf.
Nach wie vor vielen Dank für deine Bemühungen. Bin sehr froh, dass es diese Seite gibt, aus der ich schon viele Erfahrungen und Anregungen rausgezogen habe.
Weiter so!
Grüße, Gerald
Spende ist drauf.
Nach wie vor vielen Dank für deine Bemühungen. Bin sehr froh, dass es diese Seite gibt, aus der ich schon viele Erfahrungen und Anregungen rausgezogen habe.
Weiter so!
Grüße, Gerald
Gespendet. Vielen Dank für diese tolle 1000-Tipps-Plattform.
Alex
Alex
Jau..Spende ist drauf
Danke für das tolle Forum
Carsten
Danke für das tolle Forum
Carsten
"In 20 Jahren wirst Du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die Du nicht getan hast als über die Dinge, die Du getan hast." - Mark Twain
Hallo Richard,
10 Euro gespendet, herzlichen Dank für die viele Mühe.
Uli
10 Euro gespendet, herzlichen Dank für die viele Mühe.
Uli
Jepp, ist erledigt!
Ein großes Danke an Richy für die Arbeit, diese Seite am Leben zu halten! Eine kleine Spende für de laufenden Kosten sollte es uns allen Wert sein. Danke auch allen, die einem echten Neudehlyaner mit vielen guten Tipps bei Seite stehen.
Einen heute kühlen Gruß von der Elbe
Matthias
Ein großes Danke an Richy für die Arbeit, diese Seite am Leben zu halten! Eine kleine Spende für de laufenden Kosten sollte es uns allen Wert sein. Danke auch allen, die einem echten Neudehlyaner mit vielen guten Tipps bei Seite stehen.
Einen heute kühlen Gruß von der Elbe
Matthias
Oomram
Dehlya 22
Dehlya 22
Für eine gute Sache € 10,- gespendet
Etliche andere Bootsklassen beneiden uns um unser Forum daher DANKE
danke den Aktiven die das Forum am laufen halten
Gruß
sailor
Etliche andere Bootsklassen beneiden uns um unser Forum daher DANKE
danke den Aktiven die das Forum am laufen halten
Gruß
sailor
-
Hallo Richy,
Vielen Dank für deine/Tim's/anderen's Mühe mit der Dehlya website!
€20,= jetzt doniert für diese für uns allen gute Sache!
Dabei 'aber' die Frage ob Du/jemand anders die Foto-links unter z.B. 'Tipps & Tricks' wieder funktionell machen kann; die sehen aus wie {phocagallery view=category|categoryid=6| limitstart=1|limitcount=99|detail=0|displayname=1| displaydetail=1|imageshadow=shadow1}
Auch gibt's dort z.B. unter 'Wasserballast offensichtlich ein Foto'/Bild aber dieses öffnet sich nicht mehr und leitet zur einer 'blöder' Website.
MfG, M.
Vielen Dank für deine/Tim's/anderen's Mühe mit der Dehlya website!
€20,= jetzt doniert für diese für uns allen gute Sache!
Dabei 'aber' die Frage ob Du/jemand anders die Foto-links unter z.B. 'Tipps & Tricks' wieder funktionell machen kann; die sehen aus wie {phocagallery view=category|categoryid=6| limitstart=1|limitcount=99|detail=0|displayname=1| displaydetail=1|imageshadow=shadow1}
Auch gibt's dort z.B. unter 'Wasserballast offensichtlich ein Foto'/Bild aber dieses öffnet sich nicht mehr und leitet zur einer 'blöder' Website.
MfG, M.
"An der Arbeit in der Halle oder endlich mal ins Wasser, das ist die Frage..."
-