Hallo,
kann mir jemand sagen was eine solche Inspektion kostet und wo ich diese machen soll und was dabei alles gemacht wird.
Kosten einer Hubkielinspektion
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
Gruß Jobi
Gruß Jobi
Hallo Jobi,
eigentlich müste das doch jede gute Werft machen können. Dein Wohnort Petershagen ist doch in der Nähe vom Steinhuder Meer und das ist nun nicht eine Weltreise zum Dümmer wo die Werft von Marc Hoffmann ist. Der macht auf jeden Fall diese Inspektionen. Du findest ihn im Netz unter www.Hoffmann .de . Es ist ein kleiner aber guter Betrieb der alle anfallende Arbeiten ausführt die es im Bootsbau gibt. Ich persöhnlich habe immer nur die besten Erfahrungen sammeln können, es wurden immer meine wünsche wenn technisch machbar berücksichtigt und umgesetzt. Wenn Du es wünscht werde ich ihn fragen mit welcher Summe man bei dieser Inspektion rechnen muß.
LG Michael von der Jan Himp
eigentlich müste das doch jede gute Werft machen können. Dein Wohnort Petershagen ist doch in der Nähe vom Steinhuder Meer und das ist nun nicht eine Weltreise zum Dümmer wo die Werft von Marc Hoffmann ist. Der macht auf jeden Fall diese Inspektionen. Du findest ihn im Netz unter www.Hoffmann .de . Es ist ein kleiner aber guter Betrieb der alle anfallende Arbeiten ausführt die es im Bootsbau gibt. Ich persöhnlich habe immer nur die besten Erfahrungen sammeln können, es wurden immer meine wünsche wenn technisch machbar berücksichtigt und umgesetzt. Wenn Du es wünscht werde ich ihn fragen mit welcher Summe man bei dieser Inspektion rechnen muß.
LG Michael von der Jan Himp
bin sehr zu frieden mit der werft
bisher immer gute arbeit.
bei mark am dümmer war ich auch schon
ist jetzt zu weit
auch mark macht eine tolle arbeit.kommt halt drauf an wie weit du fahren willst
Gruß
dajan
bei mark am dümmer war ich auch schon
ist jetzt zu weit
auch mark macht eine tolle arbeit.kommt halt drauf an wie weit du fahren willst
Gruß
dajan
ich habe vor kurzem hier in Berlin 650 Euro bezahlt für Aus- und Einbau des Hubkiels, Inspektion und Reinigung der Mechanik, Reparatur des Wasserballastventils (Bowdenzug ausgehakt, wurde neu befestigt), inkl. der Kleinteile. Sandstrahlen und Farbaufbau des Kiels waren aus Zeitgründen nicht möglich (der Mann hatte gut zu tun).
Grüsse,
Frank
ich habe vor kurzem hier in Berlin 650 Euro bezahlt für Aus- und Einbau des Hubkiels, Inspektion und Reinigung der Mechanik, Reparatur des Wasserballastventils (Bowdenzug ausgehakt, wurde neu befestigt), inkl. der Kleinteile. Sandstrahlen und Farbaufbau des Kiels waren aus Zeitgründen nicht möglich (der Mann hatte gut zu tun).
Grüsse,
Frank
Danke für die Antworten. 650? ist ja schon mal eine Hausnummer.
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern die Segel.
Gruß Jobi
Gruß Jobi
Theo Kordt in Arnsberg macht ebenfalls Hubkielwartungen,
Preis ca um die ?500.- mit Aus- und Einbau, Entrosten, Epoxibeschichtung des Kiels und Antifouling VC 17 auf dem Kiel
Siehe www.ymh.de
Gruss
Uli
Siehe www.ymh.de
Gruss
Uli