Hallo Ihr Segler,
mein Freund Uli bietet ja schon eine Weile handgefertigte und total hochwertige Pinnen für unsere Dehlyas und andere Segelboote an.
Wir haben schon bei so manchen Grolschbier darüber diskutiert, dass es in diesem Segement noch echte Lücken gibt, die es unbedingt zu schliessen gilt.
Jeder kennt das Problem, die Pinnen sind erstklassik, aber es gibt noch nichts für Linkshänder! Ein echtes Problem.
Uli hat nun die Lösung, ich durfte schon mal testen und bin absolut begeistert. Die erste Pinne für den Linkshänder. Wahnsinn endlich ist sie da! Jetzt macht das Segeln Spass.
Falls Ihr Interesse habt Uli nimmt Eure Bestellungen gerne entgegen! Ab morgen sind die neuen Pinnen für alle verfügbar. Sendet einfach eine PN und meldet Euch bei Uli.
Er berät Euch gerne und kann Euch auch eine Pinne für Linkshänder anbieten. Und das beste sie ist nicht mal teurer als die normale Ausführung.
Die Saison kann endlich starten. Frohe Ostern.
Claus
Neu: Pinne für Linkshänder
Re: Neu: Pinne für Linkshänder
Hallo Claus,
sehr schöööööönnnnn........
ungefähr so hast du dir das gedacht ?
Viele Grüsse zum 1. April
Uli
sehr schöööööönnnnn........
ungefähr so hast du dir das gedacht ?
Viele Grüsse zum 1. April
Uli
Hallo Uli,
bietest du auch Wechselpinnen an?
Einmal für Rechtshänder und einmal für Linkshänder?
Ich kenne das Problem! Wäre toll wenn du sowas im Angebot hättest.
Viele Grüße, Stascha
bietest du auch Wechselpinnen an?
Einmal für Rechtshänder und einmal für Linkshänder?
Ich kenne das Problem! Wäre toll wenn du sowas im Angebot hättest.
Viele Grüße, Stascha
sobald wir ausgelaufen sind bin ich im Urlaub
Hallo Uli, endlich wird sowas angeboten. Ich bin ein linkshändiger Einhandsegler und weis oft nicht wohin mit der Bierdose (Einhandsegler). Gibt es diese Pinne auch mit Bierdosen Aufnahme? Wenn ja, wie und wo kann ich bestellen?
Beste Grüße LU
Beste Grüße LU
Hallo zusammen,
jeder, der in den 80ern "Werner" gelesen hat weiss, dass ein Bierdosenhalter vom TÜV eingetragen werden muss.
Also.... Bierdosenhalter ohne TÜV-Abnahme geht gar nicht.
Viele Grüsse
Uli
jeder, der in den 80ern "Werner" gelesen hat weiss, dass ein Bierdosenhalter vom TÜV eingetragen werden muss.
Also.... Bierdosenhalter ohne TÜV-Abnahme geht gar nicht.
Viele Grüsse
Uli
Es gibt da auch noch die Version zum vorwärts und rückwärts Segeln...........
Viele Grüsse
Uli
Viele Grüsse
Uli
...na dann haben wir ja jetzt wohl alle Varianten ausgelotet...
Guten Saison Start!
Claus
Guten Saison Start!
Claus