Slipwagen-Auflage

Antworten
Kalle1964
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. März 2018, 16:03

Slipwagen-Auflage

Beitrag von Kalle1964 »

Hallo
bei meinem Slipwagen ist auf der Auflage ein Stoff verklebt der sich langsam auflöst.
Wie ist das bei euch ?
ist es nötig/ zu emfehlen diesen zu erneuern?
was kann man nehmen ?

gruß
segelklaus2
Beiträge: 89
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 12:14

Re: Slipwagen-Auflage

Beitrag von segelklaus2 »

bei mir ist kein stoff vorhanden.
Benutzeravatar
sailor
Beiträge: 721
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:14

Re: Slipwagen-Auflage

Beitrag von sailor »

Hallo Miteinander,
am Original Dehlya Slipwagen war kein Belag drauf.
Wilhelm
Benutzeravatar
Süsswasserpirat
Beiträge: 78
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 19:55
Wohnort: Revier: Les trois lacs

Re: Slipwagen-Auflage

Beitrag von Süsswasserpirat »

Hallo Kalle
Der Voreigner hat auf dem Slipwagen Rasenteppich auf die Schale geklebt. Dieser hat sich mit den Jahren, wie auch die Gummiauflagen der hinteren Stützen, aufgelöst.
Ich habe diese Teile durch Türkanten-Schutzmatten aus dem Autozubehör und Stücke von Fallschutzmatten ersetzt und bis Dato gute Erfahrungen gemacht.
Versuche zwei Bilder hochzuladen wo dies gut sichtbar ist.

Gruss
Peter
20180927_112507.jpg
20180927_112524.jpg
Ein Segelboot ist ein Loch im Wasser, in welches ich alle meine 100.-- Franken-Scheine stopfe!
Antworten