Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu überneh

Beitrag von Uli »

Suuuuppppeeeeerrrrr Kai,
wenn es den Titel "Ehrendehlyaner" gäbe, du hättest ihn verdient.

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu überneh

Beitrag von kabel69 »

Seeeehr schön und vor allem vielen Dank an Kai, Richy und Detlev.

Upps, ich bin nochmal auf den Donate Button gekommen. Richy, vielleicht kannst du das an Kai weiterleiten, damit er sich wieder etwas stärken kann nach all dem Aufwand. ;) :P

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu überneh

Beitrag von kabel69 »

Wenn ich mich anmelde oder einen Beitrag schreibe, kommt immer folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung.jpg
Kann man das noch verbessern?

Gruß, Gerald
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu überneh

Beitrag von Detlev »

Hallo Gerald,
das wird sich bessern.

Soforthilfe:
- Einstieg über: https://www.dehlya.de
- dann auf den Button "Forum"

Das ganze hat etwas mit dem Umstieg auf https zu tun ... bitte noch etwas Geduld.
So sollte es aber erstmal funktionieren.

Euch allen schöne Adventstage!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu überneh

Beitrag von donnie »

Hallo zusammen,

die Fehlermeldungen sollten nun der Vergangenheit angehören.

Da im ersten Step nur die Dehlya-Seite auf Joomla-Basis aktualisiert wurde, ist nun noch das Forum dran. Daher die folgende Info für euch alle:

Am kommenden Sonntag, dem 02.02.2020 werden von 14:45Uhr bis ca. 15:30Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt, da auch die Softwarversion des Forums in die Jahre gekommen ist.
Der Zugriff auf das Forum ist in dieser Zeit dann leider nur eingeschränkt bzw. für kurze Zeit gar nicht mehr möglich - ich bitte um euer Verständnis.
Im Anschluss sieht das Forum minimal anders aus (siehe Screenshot) - ist dafür aber wieder auf dem aktuellsten Softwarestand.
neues Forum.png
Handbreit, Kai
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 121
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitrag von donnie »

Hallo zusammen,

auch die Aktualisierung des Forums ist nun erfolgreich abgeschlossen.

Sollte jemanden Probleme und/oder Fehler auffallen, schreibt dies gerne hier rein oder schickt mir direkt eine PN.
Ich wünsche alle noch ein angenehmes Restwochenende!

Handbreit, Kai
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitrag von Uli »

Hallo,
toll. Super Einsatz.
So bin ich gerade "zufällig" nochmals auf den "Donatebutton" gerutscht.
Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
Detlev
Beiträge: 1712
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 21:58
Wohnort: Lehnin (Land Brandenburg)
Kontaktdaten:

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitrag von Detlev »

Ganz großer Dank an Kai und Tim für die eben erledigte "Sonntag-Nachmittag-Arbeit".
Danke an Richy für die Hilfe bei den Vorarbeiten für den heutigen Kraftakt!

Vermutlich von den meisten Nutzern dieser Homepage unbemerkt ... auf jeden Fall ohne wirklich spürbare Einschränkungen ... ist die Basis des gesamten Forums softwareseitig wieder auf dem aktuellen Stand. Was hier in den vergangenen Wochen getan wurde, ist "ganz großes Kino"!

Noch einmal Danke!!!
... und Euch allen einen schönen Sonntag!

Detlev
... der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1907
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitrag von Uli »

Hallo,
ich bin gerade mal durchs Forum gezappt.
Kann es ein, dass es nun viel schneller ist ?
Die Seiten bauen sich gefühlt deutlich schneller auf.
Super !!

Viele Grüsse
Uli
Benutzeravatar
kabel69
Beiträge: 967
Registriert: Samstag 17. April 2010, 14:52
Wohnort: Bayern

Re: Wer hätte Lust die Dehlya Seite und das Forum zu übernehmen?

Beitrag von kabel69 »

Hallo,

habe den Direktlink genommen und nun etwas geschrieben. Was soll ich sagen? Es funzt einwandfrei ohne Fehlermeldung. Vielen Dank nochmal an den Programmierer, der sein Handwerk versteht! :D :D :D

Geht gefühlt alles ruckzuck, viel schneller als früher. Kleine "Sonntagszulage" an den Programmierer" ;)

Gruß, Gerald
Antworten