Neue Pinne? Ja gerne aber mit Cover

Antworten
Claus_22
Beiträge: 1087
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:42

Neue Pinne? Ja gerne aber mit Cover

Beitrag von Claus_22 »

Hallo liebe Segler,

wer sich die schöne Holzpinne (Es gibt nichts Besseres!!!! Bin nicht verwandt mit Uli... ;-)) von Uli gegönnt hat, sollte auch über ausreichend UV-und Kratzschutz nachdenken!

Nein, ich spreche hier nicht von Sonnencreme! :D

Aber ein schickes Pinnencover macht Sinn! Und für die Handläufe natürlich ebenfalls.
Guter Transportschutz gegen Kratzer und der Lack hält bestimmt um einiges länger...!!!!
Die Cover passen wie angegossen und werden mithilfe von Klettbändern perfekt gehalten.
Viele Grüße
Claus

Bezugsquelle: In meinem Fall ein Bekannter Segelmacher. Da der Aufwand (Form und Maße nehmen (Schablone), Stoff zuschneiden, nähen, etc.) gar nicht mal gering ist macht es keinen Sinn die Adresse weiter zugeben. Allerdings gibt es ja für sowas die üblichen Bekannten...Segel-Horst?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-06-13 um 16.39.50.png
Bildschirmfoto 2023-06-13 um 16.39.42.png
Bildschirmfoto 2023-06-13 um 16.39.28.png
Bildschirmfoto 2023-06-13 um 16.39.20.png
Antworten