Kopie Betriebserlaubnis Trailer gesucht

Antworten
Bernd Eggert
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 24. Juni 2023, 15:27

Kopie Betriebserlaubnis Trailer gesucht

Beitrag von Bernd Eggert »

Hallo,
ich habe diesen Monat eine Delya 22 mit einen Originaltrailer erworben. Für den Trailer gabs leider keine Papiere, er ist aber noch auf den Vorvorbesitzer zugelassen.
Die Zulassungsbehörde sieht die Umschreibung nach neuer HU recht entspannt, da sie den Trailer ja noch in ihrer Datenbank haben.
Dort sind jedoch nicht alle Daten der Beriebserlaubnis gespeichert. Diese soll der TÜV in Eigenregie ermitteln.
Um dies zu erleichtern bräuchte ich eine Kopie der Betriebserlaubnis oder ein sonstiges Dokument mit den technischen Daten eines baugleichen Trailers.

Typenschild: (kann ich gerne als Foto per Mail schicken).
Hersteller Dehler Yachtbau,
Typ 2.8,
Bj. 1983,
zul. Achslast 1.200kg.


Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, der einen ähnlichen Trailer hat, eine Kopie schicken könnte.
Persönliche Daten können natürlich gerne geschwärzt werden.

Grüße Bernd

eggert.bernd@gmx.de
Antworten