Unterliekschlitten DY 25

Antworten
Dinosegeln
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:21

Unterliekschlitten DY 25

Beitrag von Dinosegeln »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Originalschlitten für die Unterliekführung des Gross im Baum von Dehler. Vlt. hat jemand auch eine andere Lösung für die Einstellung am Schothorn? Meine Führung ist verschlissen, bisherige Recherche blieb erfolglos.

Danke!

Viele Grüße
Dinosegeln
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Unterliekschlitten DY 25

Beitrag von donnie »

Moin,

Ich würde damit zum Segelmacher deines vertrauens gehen. Der hat sicherlich das passende Ersatzteil.

Alternativ mittels "Klettbandring" das Teil ersetzen. Die Lösung verbauen viele bei frei fliegendem Unterliek.

Handbreit, Kai
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Unterliekschlitten DY 25

Beitrag von Uli »

HAllo,
schau mal in den Katalog von Hermann Lindemann, die beliefern jeden Segelmacher mit allem was sie brauchen.

Viele Grüsse
ULi
Dinosegeln
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:21

Re: Unterliekschlitten DY 25

Beitrag von Dinosegeln »

Hallo,
ich danke euch! Bei Lindemann gefunden. Rudgerson produziert das gute Stück. 😉

Viele Grüße
Dinosegeln
Antworten