Gute Tipps für Youtube o.ä.?

Antworten
ThiloSch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2022, 14:57

Gute Tipps für Youtube o.ä.?

Beitrag von ThiloSch »

Moin in die Runde,

habt ihr gute Kanäle (youtube o.ä.), die mit Dehlya / Dehler unterwegs sind?

Grüße
Thilo
Benutzeravatar
donnie
Beiträge: 126
Registriert: Montag 18. September 2017, 10:14

Re: Gute Tipps für Youtube o.ä.?

Beitrag von donnie »

Moin Thilo,

mir ist im letzten Jahr mal ein Youtube Kanal aufgefallen. Der Eigner hat sich eine Dehlya 25 gekauft und stellt Videos von Arbeiten und auch von Segelerlebnissen online.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Eigner auch hier im Forum registriert. Der Kanal nennt sich Abenteuer Boot.

Handbreit, Kai
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1915
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Re: Gute Tipps für Youtube o.ä.?

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,
da fällt mir spontan der Kanal:
https://www.youtube.com/@planbhamburg
ein, keine Dehlya, aber eine Dehler 31 steht im Mittelpunkt. Der Eigner segelt mit Ihr von der Nordseeküste bis in die Karibik und läßt das Boot anschliessend als Decksfracht wieder über den Teich zurück bringen. Genau hinschauen.... die Pinne dort an Bord ist von mir. Ich kann nun also sagen.... "Meine Pinnen sind Atlantik getestet" :lol:

Viele Grüsse
Uli
Antworten