Easylock 1 - passt Fünffach-Stopper?
Easylock 1 - passt Fünffach-Stopper?
Mein Dehlya 25 ist mit einem 2-fach Easylock 1 Fallschutz ausgestattet. Ich möchte einen Fünf-Wege-Stopper (Easylock 1) einbauen. Wissen Sie, ob das zur laminierten Aluminiumverstärkung passt?
Re: Easylock 1 - passt Fünffach-Stopper?
<hsllo,
das wird passen, ich hatte zumindest die Easylock Fallenstopper als 4er montiert.
Viele Grüsse
Uli
das wird passen, ich hatte zumindest die Easylock Fallenstopper als 4er montiert.
Viele Grüsse
Uli
-
Moin
5 Fach Stopper passt nicht auf die einlaminierte Alu Platte.
Aber mit den originalen Befestigungsschrauben kommt es auf die eine Klemme mehr,
auch nicht an.
Gruß
5 Fach Stopper passt nicht auf die einlaminierte Alu Platte.
Aber mit den originalen Befestigungsschrauben kommt es auf die eine Klemme mehr,
auch nicht an.

Gruß
Danke euch beiden. Uli sagt, es passt und die alte Flasche sagt, es passt nicht, haha. Es ist also ein Glücksspiel. Ich werde meine Möglichkeiten prüfen
hallo zusammen,
also ich habe vor etlichen Jahren auf 4 - fach - Fallenstopper easy lock Nr. 1 umgerüstet ....
Für mich war das damals die optisch sauberste Lösung, zumal die Größe der einlaminierten Platten meiner Meinung nach ohnehin darauf hindeutet, dass ursprünglich mal 4 - fach Fallenstopper vorgesehen waren ...
Auf den beigefügten Bildern kann sehr gut sehen wie die Montagepodeste super zu den 4 - fach Stoppern passen.
Vielleicht gab es ja damals bei Dehler auch schon Controler, die das aus Kostengründen gestrichen haben ...
dr. sail
also ich habe vor etlichen Jahren auf 4 - fach - Fallenstopper easy lock Nr. 1 umgerüstet ....
Für mich war das damals die optisch sauberste Lösung, zumal die Größe der einlaminierten Platten meiner Meinung nach ohnehin darauf hindeutet, dass ursprünglich mal 4 - fach Fallenstopper vorgesehen waren ...
Auf den beigefügten Bildern kann sehr gut sehen wie die Montagepodeste super zu den 4 - fach Stoppern passen.
Vielleicht gab es ja damals bei Dehler auch schon Controler, die das aus Kostengründen gestrichen haben ...
dr. sail
Zuletzt geändert von dr.sail am Sonntag 30. März 2025, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Moin
Jupp... es geht aber hier um 5 Fach !
Gruß
Jupp... es geht aber hier um 5 Fach !

Gruß
@ oldbottle :
…. und wie sicherlich alle anderen anhand meines Textes und der Bilder erkannt haben, lautet meine persönliche Einschötzung / Antwort zu der gestellten Frage : Nein !
hoffe, für Dich ist es jetzt auch klar …
…. und wie sicherlich alle anderen anhand meines Textes und der Bilder erkannt haben, lautet meine persönliche Einschötzung / Antwort zu der gestellten Frage : Nein !
hoffe, für Dich ist es jetzt auch klar …