Kranen in FRiesland an Sonntag oder Samstag

Antworten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Kranen in FRiesland an Sonntag oder Samstag

Beitrag von Uli »

Hallo zusammen,

wo kann man an den friesischen Seesn in der Saison auch samstagnachmittags oder sonntags kranen ?
Ich verleihe mein Boot Anfang August an einen Freund, der Friesland unsicher machen will. Leider kann ich zu diesem Termin selbst keinen Urlaub nehmen (andere haben da Urlaub).
Samstag muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten und dann vom Ruhrgebiet nach Friesland trailern.
Deswegen kommt zum Kranen nur ein Samstagabend oder Sonntag infrage.
Wer kann helfen?
Das Boot bleibt dann zwei Wochen unbenutzt liegen, danach segle ich selbst noch eine Woche in Friesland.
Grusss
Uli


____________________________________
segeln ist der feuchteste und kälteste Weg, 100-Euro-Scheine in der Luft zu zerreissen,
aber auch der Schönste !!
high passion
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 22:07

Kranen in FRiesland an Sonntag oder Samstag

Beitrag von high passion »

Hallo Uli,

am Samstagnachmittag / -abend könntest du in Heeg bei Ottenhome Glück haben mit dem Kranen. Die haben ihre Fox (auch 22er) im Charterbetrieb und sind deshalb das ganze Wochenende auch da. Am Sonntag wird es schwierig. Aber ich denke, daß man dir bei Ottenhome mittels monetärer Überzeugung auch dann weiterhelfen wird. Ruf doch einfach mal an:
Ottenhome Heeg BV
De Draei 3
8621 CZ Heeg

tel: +31 - (0)515 - 442898
tel: +31 - (0)515 - 443900
fax: +31 - (0)515 - 442878

Algemeen emailadres: [url=mailto:info@ottenhomeheeg.nl]info@ottenhomeheeg.nl[/url]

Die sind sehr nett und unkompliziert da.

Viele Grüße

Guido ;)

____________________________________
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 1913
Registriert: Dienstag 23. August 2005, 16:55
Wohnort: Gladbeck

Kranen in FRiesland an Sonntag oder Samstag

Beitrag von Uli »

Prima,
danke für den Tipp.
Werde ich machen

Gruss
Uli

____________________________________
segeln ist der feuchteste und kälteste Weg, 100-Euro-Scheine in der Luft zu zerreissen,
aber auch der Schönste !!
Antworten