Hallo Ruedi,
wenn du es denn dieses Mal schaffen solltest bis Amsterdam, liegst du im Sixhaven zwar nicht am schönsten, aber am zentralsten, um die Stadt zu erkunden. Gleich hinter dem Jachthaven setzt die Fähre über zum Hauptbahnhof und ab da stehen dir a l l e Wege offen.
Der Hafen ist recht früh sehr voll. Ich habe es schon erlebt, daß du kreuz und quer trockenen Fußes durch den Hafen laufen konntest, da es keinen Quadratmeter freien Wassers mehr gab.
Das Sanitärgebäude ist so naja ...
Viel Spaß
Guido
Wer ist auch in Friesland ?
Danke Guido für den Tip. Den Sixhaven oder alternativ den Aeolus - Hafen (500 Meter entfernt) habe ich in meiner Hafenplanung.
-
Wer ist auch in Friesland ?
Hallo Dehlyaner,
die High Passion ist vom 10.6. bis 14.6.2009 doch noch für ein langes Wochenende.
Wir werden am Mittwoch in Lemmer das Boot ins Wasser bringen und uns im Bereich Tjeukemeer, Joure, Princenhof tummeln.
Würde gern bei einem Bier einen Snak halten...
Viele Grüße
Guido
Viele Grüße
Guido
inzwischen habe ich meinen Urlaub Ijsselmeer und Friesland beendet und die gecharterte Delanta 78 durchaus schätzen gelernt, bleibe meiner Dehlya 25 jedoch treu. Demnächste stelle ich meinen Törnbericht über 420 km hier in´s Forum rein. Amsterdam, Marken, Volendamm und Enkhuizen waren übrigens mehr als nur einen Besuch wert.
Den Eigner der "La Barca" und Mitglied des Dehlya - Forums habe ich in Warns getroffen. Netter Kontakt.
Liebe Grüße vom Bodensee und "Tot ziens"
Ruedi
inzwischen habe ich meinen Urlaub Ijsselmeer und Friesland beendet und die gecharterte Delanta 78 durchaus schätzen gelernt, bleibe meiner Dehlya 25 jedoch treu. Demnächste stelle ich meinen Törnbericht über 420 km hier in´s Forum rein. Amsterdam, Marken, Volendamm und Enkhuizen waren übrigens mehr als nur einen Besuch wert.
Den Eigner der "La Barca" und Mitglied des Dehlya - Forums habe ich in Warns getroffen. Netter Kontakt.
Liebe Grüße vom Bodensee und "Tot ziens"
Ruedi