Hallo Dehlyaner,
ich war eine Weile in der Versenkung, habe aber das Forum, nun mit einem neuen Outfit - Kompliment!!!, nicht vergessen. Allerdings meinen Zugangscode. Egal, jetzt habe ich neu angemeldet und es klappt hoffentlich.
Sonntag, 24.01. wird man mich auf der Messe in Düsseldorf finden, vielleicht gibt es die ein oder andere Neuigkeit.
Hier schon mal ein paar Fragen an die Experten:
1) Mein Klappruder hat ein ziemliches Spiel in der Lagerung wie ich meine. Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man da etwas machen?
2) Mein Echolot (NASA) scheint mit der Zeit immer "müder" zu werden. Kann es sein, dass der Geber in seiner Leistung mit der Zeit nachgibt?
Viele Grüsse von Luv nach Lee an das gesamte Forum
Bin wieder da
Bin wieder da
Grüße von Luv nach Lee
- Detlev
Hallo Riman, willkommen!
Gib mal im Fenster "Suche ..." (im Forum oben rechts) den Begriff "Ruderlager" ein. Die Suche-Funktion funktioniert im neuen Forum hervorragend und kann Dir eine Menge Fragen beantworten.
Für das NASA-Echolot würde ich mal beim technischen Support anrufen. Du mußt Dich dazu vielleicht mal bei einem Händler (AWN, Compass ...) nach den Kontaktdaten durchfragen. Es sollte irgendwo in Deutschland auch einen Kundendienst für Reparaturen geben, der technische Fragen beantworten kann. Mit NASA habe ich kleine Erfahrung, bin aber bei anderen Problemen auf diese Weise meist sehr gut klar gekommen.
Goodewind Ahoi!
Detlev
Gib mal im Fenster "Suche ..." (im Forum oben rechts) den Begriff "Ruderlager" ein. Die Suche-Funktion funktioniert im neuen Forum hervorragend und kann Dir eine Menge Fragen beantworten.
Für das NASA-Echolot würde ich mal beim technischen Support anrufen. Du mußt Dich dazu vielleicht mal bei einem Händler (AWN, Compass ...) nach den Kontaktdaten durchfragen. Es sollte irgendwo in Deutschland auch einen Kundendienst für Reparaturen geben, der technische Fragen beantworten kann. Mit NASA habe ich kleine Erfahrung, bin aber bei anderen Problemen auf diese Weise meist sehr gut klar gekommen.
Goodewind Ahoi!
Detlev
... der Weg ist das Ziel!
- Detlev
... noch ein Nachtrag.
Auf der Startseite findest Du unter "Informationen Dehlya" gleich unter "1" den Artikel "Reparatur Ruderanlage" von Werner.
Goodewind Ahoi!
Detlev
Auf der Startseite findest Du unter "Informationen Dehlya" gleich unter "1" den Artikel "Reparatur Ruderanlage" von Werner.
Goodewind Ahoi!
Detlev
Zuletzt geändert von Detlev am Samstag 23. Januar 2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
... der Weg ist das Ziel!
Re: Bin wieder da
Besten Dank für den Tipp. Nun muss ich erst mal sehen, wie ich das Ruder auseinandergebaut bekomme. Demnächst habe ich etwas Zeit und dann geht es daran. Ich hoffe nur, dass die Ruderwelle nicht eingelaufen ist.Detlev hat geschrieben:... noch ein Nachtrag.
Auf der Startseite findest Du unter "Informationen Dehlya" gleich unter "1" der Artikel "Reparatur Ruderanlage" von Werner.
Goodewind Ahoi!
Detlev
Grüße von Luv nach Lee
Michael
Grüße von Luv nach Lee