Hallo Dehlyaner
hat von Euch vielleich noch einer ein Vorstag mit Rollfockeinrichtung für DY22 rum liegen und kann sich davon trennen?
Bei mir rollt das Vorsegel nicht mehr ein noch aus, da der Wirbel der auf dem Vorstag läuft defekt ist.
Lager kaputt und der Stift ist auch weg. Ein neues Vorstag dieser Art will ich nicht mehr kaufen und ohne ist mir zu mühselig. Dann lieber direkt eine Rollreffanlage, nur die ist diese Saison nicht mehr drin.
Also, wenn einer noch ein Rollfock-oder Toppreffeinrichtung hat, bitte melden und Preis nennen.
Vielen Dank im Voraus.
hoelzgen
Suche Vorstag mit Rollfockeinrichtung
Re: Suche Vorstag mit Rollfockeinrichtung
Hallo Hölzgen,
ich habe meine Rollanlagevon Topreff in Februar an "Kupper" verkauft, da ich auf eine Furlex 50 S umgestellt habe. Ich habe aber noch ein "Original"-Vorstag ohne Refftrommel, dieses könnte ich dir für eine Saison leihen, so dass du zur nächsten Saison an "was Neues" rangehen kannst.
Viele Grüsse
Uli
ich habe meine Rollanlagevon Topreff in Februar an "Kupper" verkauft, da ich auf eine Furlex 50 S umgestellt habe. Ich habe aber noch ein "Original"-Vorstag ohne Refftrommel, dieses könnte ich dir für eine Saison leihen, so dass du zur nächsten Saison an "was Neues" rangehen kannst.
Viele Grüsse
Uli
Re: Suche Vorstag mit Rollfockeinrichtung
Hallo Uli,
danke für das Angebot, aber das orginal Vorstag habe ich drauf.
Gruß
hoelzgen
danke für das Angebot, aber das orginal Vorstag habe ich drauf.
Gruß
hoelzgen